Kundensupport für EasyWebGraphix-Nutzer

 

Herzlich willkommen beim Kundensupport von EasyWebGraphix. Wir freuen uns, dass Sie EasyWebGraphix nutzen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Bitte lesen Sie sich vor der Kontaktaufnahme die häufigen Fragen und unsere Antworten durch, so können wir am schnellsten gewährleisten, dass Ihre Frage beantwortet wird.

Ist diese unter den häufigen Fragen nicht aufgeführt können Sie über das entsprechende Bild zu unserem Kundensupportsystem gelangen und Ihre Frage stellen.

 

Häufige Fragen und unsere Antworten

 

Ihre Frage: Ich habe Text aus einer Internetseite in EasyWebGraphix kopiert um ihn dort zu bearbeiten. Leider funktioniert das jedoch nicht. Was kann ich tun?

Unsere Antwort: Wenn Sie Text in EasyWebGraphix kopieren wollen, um diesen weiter zu bearbeiten, können Sie dies nur mit unformatiertem Text tun. Wir empfehlen Ihnen den gewünschten Text z.B. aus einer Internetseite in einen Texteditor wie Notepad zu kopieren und ihn dann von dort ohne Formatierung herauszukopieren und dann in EasyWebGraphix einzufügen. Nun können Sie den Text ganz normal bearbeiten.

 

Ihre Frage: Ich habe mit dem Web-Browser Camino eine Grafik (Verkaufsbutton) erstellt aber die Doodles werden nicht korrekt auf meiner Internetseite angezeigt. Woran liegt das?

Unsere Antwort: Wir haben EasyWebGraphix für die Webbrowser Mozilla Firefox, Internet-Explorer und Chrome optimiert. Bitte nutzen Sie die aktuellste Version der drei Browser, um mit EasyWebGraphix Web-Grafiken zu erstellen.

Da es hunderte verschiedene Webbrowser auf den unterschiedlichsten Geräten gibt können wir lediglich die korrekte Anzeige in der Vielzahl der am häufigsten genutzen Browsern sicher stellen, die Bearbeitung ist jedoch auf die drei oben genannten beschränkt.

Das bedeutet, dass die mit EasyWebGraphix z.B. in Chrome erstellten Webgrafiken selbstverständlich auch in Safari auf dem Iphone oder in Opera auf dem Windows-PC korrekt angezeigt werden. Eine Erstellung der Grafiken ist jedoch nicht über IOS und auf Windows im Opera-Browser möglich. Wählen Sie dafür den Webbrowser Mozialla Firefox, Internet-Explorer oder Chrome in der aktuellsten Version.

 

 

 

Ihre Frage war nicht dabei?

Bitte klicken Sie auf das folgende Bild, um zu unserem Kundenbetreuungssystem zu gelangen: