Vielen Dank für Ihren Kauf von EasyWebGraphix
bevor Sie sich gleich registrieren und das Grafik-Tool nutzen können
habe ich ein einmaliges Angebot für Sie:

 

"Markus Jung (Goldjunge der deutschen Gurus) enthüllt:
wie er Verkaufstexte in Rekordzeit mit einer Kaufrate
von 4% und mehr erstellt und lädt Sie ein…
sein bewährtes System einfach zu kopieren"

"… wenn Sie die einfachen Elemente hinter einer Killerconversion kennen lernen und nutzen wollen um täglich neue Kunden zu gewinnen und Ihre Gewinne spürbar zu steigern … dann ist dieser direkt auf den Punkt gebrachte Leitfaden für Ihre Verkaufsseite die goldenen Schnur zu Ihrem Honigtopf…"

Jetzt lesen und über 20% Rabatt erhalten!

Hallo Kollege,

dieser Brief ist für dich, wenn du die Wahrheit entdecken willst. Die Wahrheit über deine Conversion, deine Umsätze und deine zukünftigen Gewinne.

Mein Name ist Markus Jung und ich bin einer dieser verrückten Copywriter. Ich möchte heute eine wichtige Botschaft mit dir teilen. Sie ist verdammt wichtig. Verdammt wichtig für dein Produkt, deinen Traum und deine finanzielle Zukunft.

Doch jetzt Butter bei die Fische…

Dann muss ich es jetzt tun. Ich muss es dir sagen. Ich darf und will es nicht länger verschweigen. Was wäre ich denn für ein Typ, wenn ich dich um deinen Traum, deinen Erfolg und um deine Conversion bringen würde?

Aber genug davon. Reden wir jetzt endlich Klartext. Es wird Zeit!

Es liegt nicht an deinem Produkt, deiner Idee, deiner Schulbildung, deinem Alter oder deinen ganz persönlichen Ansichten und Vorstellungen. Ganz egal ob du Affiliatemarketer, Speaker, Personaltrainer, Frauenversteher, Golfer, MoneyMaker, Coach, Unternehmer, Finanzjongleur oder Ernährungsberater bist.

Du bist genau richtig so, wie du jetzt gerade bist. Lass dir von niemanden was anderes erzählen.

Du musst es einfach nur verstehen. Verstehen was nötig ist. Wenn es sein muss, schreie ich es auch heraus:

„Du kannst nichts dafür. Deine jetzige Conversion, deine Umsätze und deine Gewinne, sind nicht deine Schuld. Wenn du deinen Lifestyle nicht lebst und dein cooles Produkt immer noch kein Kassenschlager ist, liegt es nicht dir.”

Du hattest einfach keinen Einblick. Keinen Zugang zu einem einfachen System. Ein System für eine schnelle Conversion. Für schnellere Gewinne und Umsätze. Eine Anleitung für einen schnellen Verkaufstext. Eine Anleitung, mit der auch du deinen Verkaufstext produzieren kannst.

Ich frage dich ganz ehrlich: Bist du unzufrieden mit deiner Verkaufsseite, deinen Umsätzen und deiner Conversion? Dann möchte ich es dir jetzt noch einmal sagen: Es ist wirklich nicht deine Schuld, denn du kanntest ihn einfach nicht nicht. Diesen gemeinen Feind deiner Conversion! Denn selbst wenn du alle Elemente kennst, könntest du immer noch in die Falle tappen.

Ganz ehrlich: Es ist ganz egal! Ganz egal was man dir auch erzählen will. Wenn du Erfolg im (Internet)Marketing haben willst.Wenn deine Umsätze durch die Decke gehen sollen. Wenn du deine (Marketing) Träume leben willst, brauchst du es. Du brauchst ein System. Und brauchst die Geheimnisse und Strategien innerhalb des Systems. Bitte sei mir jetzt nicht böse…

Shit! Leider muss ich dich jetzt enttäuschen. Denn es reicht nicht. Das System reicht nicht. Die Geheimnisse reichen nicht. Die Strategien reichen nicht. Sie reichen nicht, wenn du ihn nicht besitzt und benutzen kannst: Den Generalschlüssel!

Du braucht ihn. Ohne ihn ist alles verloren. Du brauchst ihn jetzt: Den Generalschlüssel. Du brauchst ihn um Gegenlenken zu können. Falls deine Conversion immer noch mau ist. Denn folgendes musst du wissen:

“Um eine Killerconversion herbeizuführen, brauchst du Ergebnisse. Schnelle Ergebnisse, die du optimieren kannst. Und das sofort!”

Es ist Speed. Es ist Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit der Umsetzung. Sie ist der Schlüssel. Der Schlüssel zu deinem und meinem Erfolg. Ich hätte ihn schon früher brauchen können. Hätte ich ihn früher gehabt, hätte ich ihn niemals verloren. Diesen einen Monsterdeal! Und folgendes wäre niemals passiert…

Verrückter Typ! Verrückter Workaholic! Projekte zieht er in Rekordzeit hoch. Schuftet die Nächte durch. Sahnt fett ab und feiert die coolsten Partys.

Ich bin jetzt schon länger mit ihm befreundet. Er ist cool. Verdammt cool. Er hat es einfach raus. Er weiss einfach wie man fett abräumt. Aber er wollte mehr. Viel mehr! So kontaktierte er mich vor einigen Monaten, und sagte:

„Markus wie sieht es aus, hast du Zeit? Ich plane mein nächstes Projekt. Aber ich brauche noch ein cooles Konzept, eine Siegerstory, die Massen magisch anlockt. Und da dachte ich an dich.“

Ich: Ja, ich hab schon gehört was du planst. Und ich hätte dafür auch schon eine coole Idee. Die könnte echt Wellen schlagen.

Er: Super! Wann kannst du liefern? Ich brauche sie in 5 Tagen!

Ich: No way! Für eine Killercopy brauch ich mindestens 4 Wochen. Du kennst mich. Sie soll rocken! Und die besten werden die ich je produziert habe.

Er: Markus, ich finde deine Sachen cool. Wirklich einzigartig, aber ich brauche Speed. Ich brauche Geschwindigkeit. Ich brauch sie jetzt. Die Konkurrenz könnte mir schon auf den Fersen sein.

Ich war einfach zu langsam. Ich meinte es doch nur gut. Ich wollte die eine coole Story entwickeln. Doch er brauchte Speed. Er brauchte schnelle Ergebnisse. Und so verlor ich ihn. Meinen Anteil. Mein Anrecht auf meinen Lifestyle.

Ich sag es dir ganz ehrlich. Dieser Mist passiert mir nicht zum ersten Mal. Sie brauchten sie alle, meine ungeduldigen Kunden: Sie brauchten Speed. Diese Geschwindigkeit. Und ich kann sie gut verstehen.

Letzten Sommer war es mal wieder soweit…

Es war heiss, verdammt heiss. Eine coole Zeit um mal wieder den Tag zu genießen. Aber ich hatte keine Zeit. Keine Zeit für das kühle Bier im Diebels. Keine Zeit für das romantische Dinner mit der sexy Nachbarin. Keine Zeit für meinen Lifestyle.

Für diesem Monat waren es schon zwei. Zwei Aufträge, die ich noch bearbeiten musste. Und als das Telefon klingelte, kam der dritte Auftrag für diesen Monat. Eine junge Astrologin brauchte einen Verkaufstext für eine spirituelle Lebensberatung. Eigentlich gar nicht mein Bereich, dachte ich so bei mir.

Doch ich nahm ihn an. Keine Ahnung warum. Veilleicht war es die nette Stimme am Telefon. Ich kann es dir nicht sagen. Ich war ausgebrannt. Hatte keine Energie, keine Power und keine Inspiration mehr. Ich brauchte einfach eine kurze Auszeit.

Und die nahm ich mir auch. Und spazierte in ein kleines gemütliches Cafe. Endlich Entspannung, dachte ich mir. Zu früh gefreut. Denn da war es. Ich schreckte auf. Die Bedienung und die anderen Gäste waren wie gebannt. Gebannt von diesem Drama. Diesem Drama eines jungen Päärchen.

Aber es war nicht nur ein Drama. Es entpuppte sich auch als Lösung. Als ultimative Lösung für meinen Auftragsdruck. Für meinen Termindruck. Niemals hätte ich es gedacht. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich ihn dort finden würde. Den Kern von Copyin5Days. Den Kern einer schnellen Killerconversion.

Es war wie verhext. Ich war geflasht. Dieses Drama schickte mir ein inneres Bild. Die perfekte Idee. Die große Idee für meine Astrologencopy. Es war wie ein einfaches System, was man nur abarbeiten musste. Ein System, was man schon in 5 Tagen umsetzen konnte. Ein System, was mich endlich mit Geschwindigkeit versorgte.

Und die Conversion war extrem cool. In den ersten Tagen generierte sie 76 Sales. Dann 98 und dann 154 Sales. Und sie läuft selbst heute noch. Hätte ich diesen Druck, diesen Auftragsdruck nicht gehabt. Hätte ich mich nicht in dieses gemütliche Cafe gesetzt. Hätte ich die Astrologencopy nicht produziert.

Copyin5Days wäre nie entstanden. Meine Geheimnisse, meine Einsichten und Techniken, hätten dich niemals erreicht. Geheimnisse, Techniken und Einsichten wie diese…

Wir sind noch nicht fertig. Denn auch folgendes wirst du entdecken…

Und noch weitere coole Sachen. Coole Sachen um deinen Killerverkaufstext zu produzieren…

So, jetzt hast du sie also. Die Strategien und Techniken von Copyin5Days. Strategien, die mir dabei halfen eine Killerconversion in 5 Tagen zu produzieren. Strategien, um meinen Lifesytyle zu genießen. Und Strategien, die dasselbe auch für dich tun können. Wenn du es willst. Wenn du es wirklich willst.

Die Frage ist jetzt: Was ist es dir wert?

Was ist es dir Wert? Was ist es dir Wert einen Verkaufstext in 5 Tagen zu produzieren? Was ist es dir Wert deine Conversionträume zu erfüllen? Was ist es dir Wert deine Botschaft mit der Welt zu teilen? Was ist es dir Wert deinen Lifestyle zu genießen?

Diese Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Du musst entscheiden! Es ist dein Baby, dein Produkt und dein Wunsch. Was ich dir aber sagen kann, ist was Copyin5Days für mich Wert ist. Ganz ehrlich. Für mich ist es unbezahlbar. Es zeigte mir einen schnellen Weg. Es zeigte mir eine Abkürzung. Für mich und meine Kunden. Und sowas ist wirklich unbezahlbar.

Du musst den Weg nicht gehen. Den Weg, den ich gehen musste. Es waren ca. 11.800 Euro. 11.800 Euro musste ich blechen. Ich musste sie für Bücher, Audioprogramme, Videokurse über Videocopywriting und Programme der großen Legenden blechen. Gut, ich lernte alles. Wirklich alles über Copywriting, Videocopywriting, Direcresponse und Marketing. Und es machte Riesenspass, auch heute noch.

Doch du musst ihn nicht gehen. Du musst keine 11.800 Euro investieren um deine Killerconversion zu produzieren. Du musst auch keine 5.000 Euro für deinen coolen Verkaufstext investieren. 500 Euro? Das wäre schon cool! Vor 6 Jahre hätte ich weitaus mehr bezahlt, nur um an diese Informationen zu kommen. Doch heute ist es anders. Vieles hat sich verändert. Die Internetmarketingszene ist in Bewegung. Gute Informationen werden dringend benötigt.

Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden. Mich dazu entschieden, dir es so einfach wie möglich zu machen. Für eine kurze Zeit bekommst du Zugang zum Copyin5Days Spezialangebot. Aber wirklich nur für kurze Zeit. Sobald die Erweiterungen im Kasten sind, werde ich den Preis anheben.

 

Als Kunde von EasyWebGraphix bekommst du von mir
zusätzlich einen Gutschein im Wert von 20,- Euro hinzu.
Gib hierfür einfach den Gutscheincode ci5ddh bei der
Bezahlung (neben deiner E-Mail-Adresse bei der Bezahlung
mit Lastschrift oder direkt am Anfang bei Kreditkarte oder
Paypal) an und dir werden 20,- Euro vom Kaufpreis abgezogen.

 

 

Also schau es dir an: Das Spezialangebot von Copyin5Days…

So wir sind am Ende. Am Ende meiner Botschaft. Wir bleibt nur noch zu sagen: Nehme sie jetzt! Nehme die Geheimnisse, Strategien und Techniken von Copyin5Days. Hol ihn dir in 5 Tagen: Deinen Verkaufstext, deine Conversion und deinen Lifestyle!

Warte nicht mehr länger. Sondern handele jetzt! Produziere ihn jetzt: Deinen Verkaufstext!

Beste Conversiongrüße

Markus Jung

(Founder Copyin5Days)

P.S.: Ich habe noch eine bitte an dich. Produziere deinen Verkaufstext in 5 Tagen. Produziere deine Erfolgsstory. Deine Conversionstory. Und teile sie mit der Copyin5Days Gemeinschaft. Den Kunden von Copyin5Days. Den Copyin5Days Anwendern. Schicke sie mir einfach an meine Emailadresse, wenn du soweit bist.